Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Post vom Gary


Hallo Sari, meine tapfere Freundin.

Wie geht es dir? Benehmen sich deine Dosis auch?

Habe mich lange nicht gemeldet. Aber nun...
Bei irgendwem muss ich mich doch beschweren! *grummel*
Und wer kann mich wohl besser verstehen als du?

Also pass auf! Da kam meine Dosine mal wieder mit dieser
fürchterlichen surrenden, hell blitzenden Knipsmaschine daher.
Und das wo ich grad schlafen wollte! Unverschämt!


Aaaaber ich wär ja nicht DER Kampfkater, wenn ich ihr nicht
direkt gezeigt hätte, wo der Chef hier seine Krallen hat!
Immer druff auf die olle Knipsmaschine!!! *jawoll*

Ich habe also meine nervende Dosine samt Knips-Ding in
die Flucht geschlagen *Pfoten leck*

Aber als wäre das nicht schon genug gewesen...
Du wirst es mir nicht glauben...was die sich erlaubt hat.

Da springe ich -wie gewohnt- auf ihren Schreibtisch,
um mir ein paar Krauleinheiten abzuholen.
Und was sehe ich da????

Da stellt die MEINE FOTOS öffentlich ins Internet!!!
Auf ihrem komischen Blog-Dinge!!!

Kannst du das vorstellen???
Schau es dir an:


Wo soll das nur alles noch enden?


Meine liebe Sari...du hast doch sicher Ahnung von sowas.
Kannst du mir helfen?

Grummelige Grüße,


dein Gary Kampfkater

3 Kommentare:

  1. Ja ist es denn wahr?
    Da beschwert sich mein Kater schon hier bei Sari?

    Dabei hat er doch gar keinen Grund....?
    Da gibt man als "Dosine" schon sein bestes und dann das?
    Was mache ich nur falsch? *grübel*

    Sari du Süße...fühl dich ganz lieb von mir gekrault :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia Zschorn6. Oktober 2011 um 21:19

    Ach die lieb Sari versteht das und meine Mietzen Mietzi und Cosi werden auch immer geknippst und dann ins internet gestellt. Das ist doch gar nicht schlimm.Ich reich dir zum trost ein Catstick rüber .
    LG die Dosi Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich rege mich ja auch nicht auf :) Gary regt sich auf - ist sein Brief an mich ;) *Katzenküsschen*

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...