Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 29. April 2012

Ausflug in den Garten

... so viele tolle Gerüche!!!







5 Kommentare:

  1. Oh wie schön das macht dir richtig spaß das sieht man auf den Fotos wie geht es dir denn ich vermiss dich etwas bei twitter weiß aber auch das du viel um die kleinen ohren hast *katzenküsschen gen alles liebe für euch LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, ich weiss ich bin momentan wenig online zu finden. Aber am Mittwoch ist es soweit, die Zeitung erscheint in der ich bin. Weisst du noch? Da war die Presse bei mir zuhause. Werde am Mittwoch hier berichten mit einem eigenen Blogeintrag. Dickes Katzenküsschen, deine Sari

    AntwortenLöschen
  3. Na mein kleines Eichhörnchen... :o) ...hattest Du einen schönen sonnigen Tag und hast einen tollen Ausflug gemacht...

    Ich hoffe, ich sehe Dich und den Rest Deiner Familie bald wieder...

    *Küßchen*
    BiBi

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber kleiner grosser SariSchatz!!! Was für wunderschöne Fotos und auf jedem ist zu spüren, dass Du Dich wohlfühlst und es Dir Freude bereitet. Ich habe direkt Pippi in den Augen. Du hast Dir soviel Spass aber auch sowas von verdient und ich bin so glücklich, Dich so zu sehen. Ganz viele Knutscher von Deinem Katerkumpel Einstein, der Prinzessin Charlyn und vom Rest der Bande hier. Hab Dich lieb... Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, liebe Sari! :-)
    Wunderschöne Fotos.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...