Saricat - Lebensfreude pur!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zeitung Freizeit Revue Nr. 19 mit mir!

Hallo liebe Katzenfreunde,
voller STOLZ darf ich euch schnurren, dass ich in der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Freizeit Revue" Nr. 19 auf der Seite 85 als Vereinsbotschafterin von Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. zu finden bin. *freuschnurr*

Posen mit der Zeitung, meiner Ataxiekatzenfreundin Shandra erzählen und PROBELESEN :)








1 Kommentar:

  1. Mein SariSchatz! Ich bin so stolz auf Dich!!!! Normalerweise kaufe ich diese Zeitschrift ja nicht, aber mein Weg führt mich doch gleich in den nächsten Zeitungsladen. Ups... mein kleines ShandraFlohlein scheint ja nicht so interessiert zu sein oder tut sie nur so. Fühlt Euch beide ganz fest gedrückt und viele Knutscher für Euch von Deinem ZwergEinstein, der Charlyn und dem Rest der Bande

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...