Saricat - Lebensfreude pur!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

DAS beste Katzenbett!!

Heute möchte ich euch  DAS beste Katzenbett vorstellen.  Wir haben bei uns im Ataxikatzenforum wieder Weihnachtswichteln geschnurrt. Von meinem Wichtel bekam ich eine große Kiste voll mit Stroh - ich bin so schnurrglücklich. Natürlich gab es nicht nur eine Strohkiste, aber die ist DER Hit! Ich schnurrdanke meinem Wichtel ganz doll!





Unser Wichtel hat sich große Mühe gegeben. Für alle war eine super Überraschung dabei. Wir hatten und haben viel Freude damit. Bin auch schon sehr gesapnnt wie unser Wichtelpäckchen bei seinem Empfänger ankommen wird.
Nun weitere Fotos vom Wichteln, habe alles mit Shandra (meiner Ataxiekatzenfreundin) untersucht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...