Saricat - Lebensfreude pur!

Freitag, 14. März 2014

Schnappschuss

*lieb guck*


8 Kommentare:

  1. O Gott, diesem Blick kann man nichts abschlagen. Mein Herr Fuchsberger hat auch so einen speziellen Blick mit dem er mich weichklopfen kann.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig drollig schaust du in die Kamera liebste Sari <3

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von Sari gefällt mir sehr. Allerliebst sieht das Foto von der niedlichen Sari aus.
    Diesem süßen Blick kann doch niemand widerstehen.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich. Ich mag es, wenn der Mund etwas offen ist. ^^
    Mein Bumblebee zeigt immer seine Zähnchen. Da kann ich nie widerstehen. ^^

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Foto von Sari!!! Ganz entspannt schaut sie in die Kamera und zeigt uns, wie gut es ihr geht. Ihr Blick ist einfach unwiderstehlich!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein einfach geniales Foto! Was für ein Blick! Die Katzen wissen schon, wie sie uns um den Finger wickeln können!

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...